Die Homepage vom März 2015
Zurück zur aktuellen Homepage

Norge 2015 - Norwegen im Winter!

Durch den Besuch des Skisprung-Weltcups in Trondheim und in Oslo, sind die Tage in Norwegen schon recht verplant. Den ersten Stop werden wir irgendwo vor der Ortschaft "Gol" haben, um gleich am nächsten Tag bei Dominik und May einfallen zu können, sprich in "Høyheimsvik". Nach leider nur einem ganzen Tag bei May und Dominik, machen wir uns auf Richtung Trondheim. Doch auch das geht nicht, ohne mindestens einmal auf der Strecke zu übernachten. Deshalb haben wir schon von hier aus in "Stranda" eine Hütte gemietet. Wir haben nun schon Mittwoch und werden an diesem Tag in "Øysand" ankommen, wo wir ebenfalls schon vorgebucht haben. Von dort aus werden wir am Donnerstag den Skisprung-Weltcup auf der dortigen Schanze ansehen. Der Freitag wird uns dann direkt nach "Oslo" auf den Bogstad-Camping führen. Von dort aus laufen wir dann am Samstag und Sonntag auf den Holmenkollen und schauen uns dort noch die beiden Sprungbewerbe an. Tja und dann sind wir schon beim Montag, der nur mehr dazu da ist, von Oslo wieder in die Heimat zu kommen. Erfahrungsgemäß landen wir dann irgendwo zwischen 6 und 8 Uhr glücklich und zufrieden wieder zuhause.

Wer nachsehen möchte, was wir in den letzten Jahren so an Reisen gemacht haben, kann das hier tun:

       
  Reise 2006 Reise 2008 Reise 2009 Reise 2010 Reise 2011
  Reise 2012 Reise 2014    

 

zruck
dreis
zruck
srprüch
srprüch
srprüch
srprüch