Mittwoch 4. bis Freitag, 6. August 2010

Heute hat Arne Stein Geburtstag!!! Ihr wisst was das bedeutet (bedeuten kann)!!! Wir sind gleich in der früh zu ihm rauf und haben ihm zum Geburtstag gratuliert. Die Einladung am abendlichen Fest teilzunehmen mussten wir aber ausschlagen, da wir für die nächsten drei Tage in die Berge wollten. Damit das dann eben mit allen zukünftigen Plänen zusammenspielt, blieb uns nichts anderes übrig, leider...

In den letzten drei Tagen sind wir in den Bergen rund um Høyheimsvik zu finden gewesen. Von "Vidalen" (da steht die Hütte von Mai...) ging's in 1:30 Stunden zur Hütte "Fivla" wo wir übernachtet haben. Am nächsten Tag sind wir in gut 2:45 Stunden zur Hütte "Navarsete" gewandert und haben auch dort die Nacht verbracht, bevor wir heute am Freitag wieder zurück zu Mai und Dominik sind. Wie es uns gefallen hat? Schaut einfach die Fotos an, sensationell.

Wir sind noch nicht ganz aus unseren nassen Sachen raus gewesen, da hat's wieder zu Essen gegeben. Weis ja nicht wie es den anderen geht, aber ich könnt hier die längste Zeit bleiben! Heute abend steht noch ein Grillabend bei Arne Stein an. Morgen geht's dann weiter nach Bergen auf unseren Lieblingscampinplatz "Grimmen".

Soweit so gut, schöne Grüße vom Martina, Andy und Markus