Gästebucheinträge (37)

Hallo ihr DREI,
als erstes wünsche ich euch einen ganz tollen Urlaub 🧳. Wenn ich eure Fotos anschaue und die Berichte von Markus lese, „frisst“ mich fast der Neid, dass ich nicht dabei sein kann.
Wünsche euch noch eine ganz tolle Zeit und freue mich schon auf die nächsten Fotos und Berichte 🤗🇳🇴.
Liebe Grüße Inge
# 27 - Inge Wohlgenannt 07.08.2023 - 19:21
Da werden Erinnerungen wach. Schade, dass ich nicht dabei sein kann.
# 26 - Rudi 07.08.2023 - 13:20
Jeg ønsker deg mye moro.
fyr løs
# 25 - Rudi 07.08.2023 - 13:05
HAHA des muscht mr amol genau erkläro
# 24 - Mari 05.08.2023 - 18:15
🙃 des isch mis Motivations-Hennele!
# 23 - Markus 05.08.2023 - 12:09
Nomol i,ufom Vorletzto und letzto Foto vo Tag 5, des wo nebot dm Händy uf dm Tisch ligt,ischt des a Entilä wo botscho gstreckt heot.Des schout so us
# 22 - Mari 05.08.2023 - 10:43
des mit dm Zeitraffer ischt cool,und des F.J.:-D heot der sicher gseit weil er euch d Büdgesprenger nidig ischt.Tolle Fotos hescht gmacht.Und voll schüos Wettr
# 21 - Mari 05.08.2023 - 10:24
Gott sei Dank seid ihr wieder da. Ich hätte schon geglaubt, ihr habt bei der Nordkappparty Bier auf die Tastatur verschüttet. jetzt ist alles wieder gut :-)
# 20 - Galina 04.08.2023 - 20:09
Spät aber doch...
Do mir ganz schwärwiegende probleme am iternet händ und üsra spitzen experte des nid ahnebringt... Ka nid odr will nid(i säg jetzt nid wer vo deana zwoa Helda) hauptsach da baron lüghausen heat komischerwieß a verbindung is net🤔😜

Jo ako sind mr guat und hend des ou dementsprechend begossa🥳
Mol luaga wias wittr goht mit am "ka nix dafür" Markus🤪
#Didi... Dän muast du dawiel mine vertretung si und era was guats bringa👍🏽😅
# 19 - Da ärmste vo üs 04.08.2023 - 18:46
Hüt nachm schmiero ist d Suppo all no nid fertig gsi.
Wichtig ist daß üs dio ganza Kinder d Fizzarle weckfressand!
Aber mir sind am Nordkapp, do tuot ma toalo...
Yeyeyeyey!!!!
Mir wahnsinnigo sind echt doher gfahro!!!!
# 18 - Driver 02.08.2023 - 22:37
Start « Vorherige Seite Nächste Seite » Ende

Ins Gästebuch eintragen

Name
;-) :-) :-D :-( :-o :-O B-) :oops: :-[] :-P
Kommentar
Untenstehende fünf Buchstaben, bitte im nebenstehenden Textfeld eintragen und dann auf "Kommentar senden" klicken.
»