Galina, Vincent und Simon


Das Wetter ist uns auch heute treu geblieben, sprich durchwachsen. Über „Oppdal“ rauf auf das „Dovrefjell“ und weiter auf der E6 bis nach „Ringebu“. Ab zirka „Otta“ konnte man schon sehr deutlich die Spuren vom Sturm Hans sehen. Die Flüsse und Seen sind alle übervoll, einige kleinere Hangrutschungen haben wir auch gesehen. Irgendwo bei „Vinstra“ ist die E6 für ein kurzes Stück gesperrt (aber gute Umfahrung). Naja, lustig war das hier heroben ganz bestimmt nicht für die Leute...

In „Ringebu“ sind wir was Futtern gegangen und haben auf Galina, Vincent und Simon gewartet. Die sind heute von Oslo aus aufgebrochen. Das hat dann supigut funktioniert. Dank unserem GPS-Tracker hat Simon seinen Zitronenschüssel-Camper direkt neben dem Budgetsprenger parken können.
Auf dem Parkplatz haben wir dann kurz Lagebesprechung gemacht. Es galt folgende Fragen zu beantworten:
- Wann gibt es das meet-and-greet-welcome-hansa-fatøl?
- Wann gibt es Lachsfilet mit Sauce, Zitrone, Reis und Grumpara?
- Was für einen Film ziehen wir uns heute Abend rein?
- Wo stellen wir unsere Fahrzeuge hin?

Haben wir alles geklärt: 16:47 Uhr, 18:30 Uhr, Tropic Thunder, Fylkesvei 2204 – Rasteplass, telt og bålplass.