Gemütlicher Platz


Mit 80 km/h von „Mosjøen“ weiter Richtung Süden auf den „Strindmoen Camping“. Schwarze Sonnenbrille, blaues Stirnband und nichts kann Langhaar-Langbart-Andy vom Kurbeln am Budgetsprengerlenkrad mehr abhalten. Wenn auf der E6 ein langes, gerades Stück gekommen ist und Andy das Gaspedal komplett durchgedrückt hat, dann hat der Budgetsprenger sogar auf 85 km/h beschleunigt! Coole Sache. Da haben sogar Andys Haare im Fahrtwind wie wild geflattert... Fast wie in „Easy Rider“.

Der „Strindmoen Camping“ ist ein ganz gemütlicher, kleiner Platz. Er hat ein eigenes, kleines Wasserkraftwerk, dass immer noch in Betrieb ist. Einen kleinen See, in dem wohl viele Fische sind, gibts auch. Das Sanitärgebäude ist echt gemütlich. Bücherecke inklusive. Das Ganze sieht aus, als ob es in den späten 70ern stehen geblieben ist. Hat einfach das gewisse etwas, da kann man gerne nochmal vorbei, wirklich gemütlich.