The Day after


Die heftige Feierei spüren wir mit jedem Tag halt einfach noch mehr. Von heftigem Schnarchen bis zu wieherndem Kopfweh war wohl heute morgen alles dabei. Also nehmt bitte Rücksicht auf uns und lest den kurzen Bericht leise!!!

Wir sind erst aufgestanden, als die Sonne knapp vor ihrem höchsten Punkt war. Dann haben wir uns nochmal in die Nordkaphalle geschleppt und haben uns die Kellerausstellung und so angesehen.
Dann gleich wieder ab in den Süden nach „Olderfjord“. Dort angekommen haben wir den Budgetsprenger geparkt und sind ins Kro Essen gegangen. Nach einem Abstecher in den Souvenirshop sind wir ohne weitere Umwege wieder zum Budgetsprenger. Dort haben wir uns einen Film in den Rechner gelegt und ca. nach den ersten fünf Minuten eingeschlafen.

In diesem Sinne... „Hakuna Matata – Bitches“