dronen sind schon lÄssig

Nichts tun, die schönste Urlaubszeit

29. Juli 2018
Heute bin ich derart früh aufgestanden, dass ich neben der Abrechnung noch wirklich die Homepage auf den neuesten Stand gebracht habe. Ich hatte sogar Zeit, mir die Aufnahmen die ich mit der mitgebrachten Drone erstellt habe, anzusehen. Sind schon recht gut geworden, etwas mehr trauen darf ich mich trotzdem noch bei den nächsten Flugstunden.

Ich habe hier auf dem Campingplatz nun um eine Nacht verlängert. Zum einen weil ja heute noch das F1-Rennen kommt und zum anderen, weil ich mich entschlossen habe, morgen nochmal den geographischen Mittelpunkt von Norwegen anzufahren. Seit 2015 versuche ich da jetzt schon hinzulaufen, aber es hat irgendwie nie richtig wollen. Im letzten Jahr sind Andi, Rudi und ich zwar schon direkt beim Ausgangspunkt der Strecke gestanden, waren aber derart besoffen, dass es besser war in der Nähe vom Zelt/Auto zu bleiben. Heuer klappts dafür fix!!! Ganz fest überzeugt!

Entsprechend dessen gibts heute keine Fotos. Dafür habe ich einen Dronenflug über die Hütte „Imarbu“ ins Netz gestellt. Sind schon geile Bilder, die die Drone liefert.

Soweit also viel Spaß noch und ich schreib dann wieder…



Img