Leider kein Festival ... oder doch?

3. August 2012

In Bergen angekommen !

Aber zuerst mal ganz langsam und zurück zu gestern Abend! Der Sicherheitstag von Andy und mir war ein voller Erfolg und das musste natürlich gefeiert werden!

Ganz in der Nähe von Ølen wo wir unser Lager aufgeschlagen haben bekammen wir auf dem Campingplatz die Info das genau dieses Wochenende ein Festival stattfindet und das durften wir uns natürlich nicht entgehen lassen!
Andy und Ich beschlossen das wir die Sicherheitswesten schon vorzeitig ausziehen da es ziemlich sicher sein wird auf diesem Fest und wir durch unsere Haarpracht genug auffallen und dann zogen wir los Richtung Festivalgelände!
Da angekommen wunderten wir uns schon das kein Eintritt verlangt wurde, das stöhrte uns aber wenig in unsrem Tatendrang und wir gingen munter weiter!
Dann an der Bühne angekommen wurden wir informiert das alle Band´s von Heute schon gespielt haben ( um 21:00 Uhr) und das wir uns nicht auf einem Festival befinden, sondern auf einem Markt!
Zurück auf dem Boden der Realität mussten wir eine Kriessensitzung einberufen und die Pläne für den weiteren Abend schmieden!

Uns wurde ebenfalls gesagt das im Saloon ( Eine Bar in diesem Ort) ebenfalls was los sei, also machten wir uns auf die Suche!
Nach ein paar Minuten erreichten wir auch schon den Saloon wo wir mit fragenden blicken erwartet wurden!
In Norwegen ist es nicht üblich das das Nachtleben so früh ausgekostet wird ( Ich vermute wegen den Bierpreisen)!
Wir verschafften uns dann doch noch eintritt an dem mit fragenden Blicken ausgestattetem Personal und tranken dann auch schon das erste Bier auf den erfolgreichen SAFTY-DAY!

Ich vermute das es dann auch noch ein zweites 12 EuroBier gab, denn als ich heute nach Bergen gefahren bin ist Andy und Markus sehr ruhig im hinteren Bereich des Auto gessesen und meine Fahrt wurde nur durch diverse Schnarchgeräusche gestöhrt!

Achja mehr von unserem Aufenthalt im Saloon gibt’s natürlich im Film zu sehen!

Jetzt sind wir gut in Bergen angekommen wie schon vorher erwähnt und richten uns schon die Sachen für die morgige Hochzeit her!
Najo besser gesagt ich richte mir die Sachen her und Andy und Markus erholen sich weiter vom gestrigen Abend damit sie morgen beim Sektempfang das Frühstück bei sich behalten können!

Den nächsten Bericht gibt es am Sonntag nach der Hochzeit, je nach dem wie  gut wir am morgen aufkommen!

Ich entschuldige mich auch noch für diverse Rechtschreibfehler aber Markust hat gesagt : „Verkopf di nid, i hin a Rechtschreibprogramm“!

Schöne Grüße aus dem Urlaub
Andy und Edi. Markus hat zu tun.

 

 

zruck
dreis
zruck
srprüch
srprüch
srprüch
srprüch