Jetzt kommt auch noch der Nebel dazu

31. Juli 2012

Der heutige Tag, hat gleich gemütlich angefangen, wie der gestrige aufgehört hat. Nämlich mit Bier und einer neuen Flasche Single Malt. Bevor wir den aber trinken konnten, mussten wir die 15 Minuten wieder zurück zum Auto laufen. Dann sind wir weiter nach Lysebotn genauer zuerst zum Ausgangspunkt auf den Kerjagbolzen. Wir wollten eigentlich da rauf laufen, aber auch heute spielt das Wetter nicht mit. Nebel ohne Ende. Andy hätte sogar fast die Einfahrt zum Parkplatz verpasst, weil er gerademal die Scheinwerfer gesehen hat.

Jetzt sind wir in Lysebotn, wieder in einer Hütte und werden uns den Tag und den Abend wieder mit viel Bier vertreiben. Morgen geht’s mit der Fähre direkt von Lysebotn nach Stavanger.

Schöne Grüße aus dem Urlaub
Andy, Edi und Markus

 

 

zruck
dreis
zruck
srprüch
srprüch
srprüch
srprüch