Kein Senf, ein Elch und nur Autofahren

25. Juli 2010

Hallo Leute, ich bin’s, der Edi. Heute habe ich die Stange vom Andy halten dürfen. Aber keine Sorge! Es war ihm egal!
Aber der Reihe nach.

Am morgen hat uns Andy schon um 7:30 aus den Federn geholt. Ziel war es nämlich, so nahe wie möglich an den Polarkreis zu fahren, damit wir morgen auf jeden Fall in Narvik ankommen. Das haben wir auch gut hinter uns gebracht. Es ist jetzt 23:30 und wir haben alle gegessen und sind müde genug, um den Bericht noch zu schreiben.

Heute ist nicht viel passiert, außer eben dem Fahren. Zuerst auf der E6 bis nach Lilehammer und von da dann rüber auf die 3 und rauf nach Trondheim. Dort haben wir nicht mal angehalten, sondern sind gleich auf der E6 weiter bis nach Namsskogan.
Andy hat uns heute leicht sauer gemacht. Als wir „erst“ um ca. 16:00 Uhr unsere erste größere Pause machten und im Lebensmittelladen endlich auch ein Brot und Milch erstanden, bemerkten wir dann beim Auto das der Senf fehlt!!! SENF!!! KEIN SENF!!! Landjäger OHNE Senf! Sauber, aber daheim hat es der Senf sicher fein!!!

Wir sind dann weitergefahren und wollten bei einer Zigarettenpause wieder so ein Dreierbild machen. Das gelang uns aber erst, als wir den Elch verjagt haben, der da rum stand. Und ihr glaubt es uns wahrscheinlich nicht, aber der Hundelchianer hat sich nicht so einfach verjagen lassen. Der ist uns ständig ins Bild reingelaufen. Wir haben ihn dann auf die Straße gelockt (mit einem Büschel Gras...) und dort wurde er dann von einem Mountenbiker überfahren.

Morgen geht’s in den Polarkreis und bis nach Narvik.

Edi, Andy und Markus

       
 
 
 

 

zruck
dreis
zruck
srprüch
srprüch
srprüch
srprüch