Klicken und der Film startet.

Silvester 2019

Ich, Sekt und eiskaltes Wasser. Was braucht es mehr für einen Jahreswechsel? ...und das Krokodil war selbstverständlich auch dabei ;-).

Download (17MB)
Klicken und der Film startet.

Silvester 2017

Jetzt hat es doch tatsächlich so geschneit, das wir gar nicht in den First fahren haben können. Dafür haben wir heuer einen Gügalar gesehen.

Download (26MB)
Klicken und der Film startet.

Silvester 2016

Wow. War gar nicht sooo kalt heuer. Wieder mit Wolfgang zusammen. Dieses Mal hat es uns doch voll die Flaschen aus den Händen geschlagen.

Download (20MB)
Klicken und der Film startet.

Silvester 2015

2014 mit der Ice Bucket Challenge begannen die kleinen Silvesterfilmchen. Immer am 31.12. und immer voll die Gaude...

Download (19MB)
Klicken und der Film startet.

Silvester 2014 - Ice Bucket

Wie alles begonnen hat. 2014 an Silvester, habe ich die Ice Bucket Challenge - Einladung umgesetzt. Wow war da Schnee...

Download (15MB)