Norwegenfilme

Wann immer ich in einem Jahr einen Norwegenfilm gemacht habe, findet ihr ihn hier. Die Urlaube sind einfach genial, supi!!!

Norwegenfilme

Silvesterfilmchen

Doch schon längere Zeit, gibt es so kleine Prosit Neujahr Filme. Mal mit mal ohne Schnee, aber immer kalt...

Silvesterfilme

Budgetsprenger

Wer den Budgetsprenger nicht kennt, hat noch nie "richtig" gefeiert. Platz für sieben Personen, zwei Kühlschränke und Löcher ohne Ende.

Budgetsprengerfilme

Feuerwehr

Für die Feuerwehr Dornbirn durfte ich so jetzt über die Jahre doch auch einiges filmen. Bälle, Fahrzeugweihe und noch mehr.

Feuerwehrfilme

Alpe Wiesele

Schon zweimal konnte ich den Film zum Alpabtrieb zusammenstellen. Alpe, Kühe, Pferde und viel Arbeit. Was will man mehr.

Alpabtriebfilme

Seifenkistenrennen

Dreimal (oder sogar noch mehrmal) haben wir ein Seifenkistenrennen veranstaltet. Da waren verwegene Kisten am Start.

Seifenkistenfilme

FISCH - Freizeitverein

Einige Jahre lang, hat es den Verein "FISCH" gegeben. "FISCH" steht für "F"reundliche "I"nteressante "S"tarke "C"harmante "H"erren.

Fischfilme

ACDC

Vom 13. bis 17. Mai 2015 war ich in Zeltweg (Spielberg/Steiermark) auf dem ACDC-Konzert. Das war schon eine tolle Sache.

Download (26MB)

MotoGP

Vom 11. bis 15. August 2016 war ich wieder in Spielberg. Diesmal zum MotoGP. Tolles Wochenende, super MotoGP. Gerne wieder.

Download (15MB)

Venezuela

Ich durfte sogar zwei Mal auf die wunderschöne Insel "Isla de Margaritha" in Venezuela

Venezuelafilme

20 Jahre VBV

2007 wurde der Vorarlberger Billardverband 20 Jahre alt. Aus diesem Anlass hat es vier Filme über die Geschichte des Verbandes gegeben.

Alle vier Filme

Cookys

Meine Haus- und Hofwirtschaft. Über die Jahre sind auch hier die einen oder anderen Filmchen entstanden.

Cookysfilmchen

Die liebe Fastenzeit

Keine Ahnung warum, aber die Fastenzeit war/ist mir schon wichtig. Da hat es also auch kleine Filme darüber...

Fastenzeitfilmchen

VFBÖ

Viel darf ich ja über den "Verein zur Förderung des Billardsports in Österreich" erzählen. Aber auf Herlinde hat uns unglaublich gefehlt...

Download (196MB)

Landesinnung der Friseure

Da bin ich schon sehr stolz drauf. Seit einigen Jahren darf ich die Lehrlingslandesmeisterschaft der Vorarlberger Friseure filmen. Tolle Sache....

Friseurefilme

Canada 2011

Einige Dornbirner sind nach Canada geflogen und haben dort ihren Urlaub auf Schneemobilen verbracht. Dazu habe ich ihnen dann einen Film gemacht.

Download (346MB)