Vorbereitungen...


Ja und jetzt bin ich so richtig faul geworden. Von wegen gleich die Berichte schreiben oder Fotos machen… Genau gar nichts von Beidem habe ich erledigt. Wie denn auch, wenn das Wetter derart superspezial ist und rundum einfach so viel zu tun und zu erledigen ist. Da ist zum einen Mal das Frühstück bei MPC, dass ich auf keinen Fall verpassen wollte. Da das relativ früh - schon um halb-die-Vögel-schlafen-noch - serviert wurde, bin ich danach gleich wieder ins Zelt gekrochen und habe statt dem Verdauungsspaziergang gleich ein Verdauungsschläfchen eingelegt.

Und am nachmittag dann, sind wir alle gemeinsam rund um den Fjord gefahren, um beim Aufbau zum Konfirmationsfest zu helfen. Das Fest geht in Sørheim im dortigen Gemeindehaus über die Bühne. Supertolles Haus in einer wirklich tollen Lage. …grad mal zwei Schritte und man steht am Fjord. Ein Ausblick … sensationell!!!
Nach dem schmücken und herrichten, ging’s dann wieder retour und wir sind abends dann wieder alle miteinander bei MPC zusammengesessen. Toller Abschluss vom Tag!