24. JULI

Der Flughafen von Trondheim ist klein. Das Wasser vom Øysandford ist gar nicht so kalt.

Inge, Christine und ich sind heute ganz ganz früh auf der Hütte Imarbu aufgewacht und nach einer anständigen Portion Eier mit Speck auch gleich zum Auto und wieder nach Trondheim gefahren. Christine und Inge haben da aus ihrem Hotel noch den Rest ihrer Sachen geholt und ich hab sie dann noch zum Flughafen gefahren.

Danach bin ich noch baden gegangen. Und jetzt bin ich müde und gehe schlafen.

Morgen fahr ich über Schleichwege an die Nordseite vom Dovrefjell. Da werde ich dann auf die „Dindalshytta“ laufen und die Nacht verbringen. Die kenn ich schon. Da war ich 2016 mit Sabrina, Andi und Düse schon. Mal sehen ob ich dort oben auch Empfang habe. Wenn ja, dann schreib ich natürlich auch morgen ein Bericht. Wenn ich keinen Empfang habe, schreib ich halt keinen Bericht.



Img