Die MÄdels, DÜse und Flora sind da

Ab jetzt geht es zu viert durch Norwegen

4. August 2018
Was für ein Tag. Bei schönstem Wetter bin ich heute bis kurz nach Lillehammer gefahren und dann über die Dörfer nach Oslo. Auf dem Bogstad Camping angekommen und gleich auch alles hergerichtet für die Claudias und Düse.
Die sind auch recht pünktlich um halb schon auf dem Platz eingetroffen. Scheinbar hat die Mühle von Düse dreimal schlapp gemacht und hat sich nur mit dem Notprogramm fahren lassen. …tja, meinem Hildar ist das noch nie passier ;-).

Jedenfalls haben sie mir erzählt, dass es bis auf die Grenze von Dänemark nach Schweden keine Probleme gegeben hat. Abschließend konnte leider nicht mehr geklärt werden, warum Düse schon in Schweden das Auto zur Verzollstelle gelenkt hat. Ich vermute ja, dass er die Luft daran schuld ist. Er hat vermutlich zweimal zu viel eingeatmet und dann den Orientierungssinn verloren. …vermute ich…

Den beiden Mädels ist es glaub ich gut gegangen mit Düse. Sie haben zumindest ein breites Grinsen im Gesicht gehabt und waren froh, endlich hier zu sein. Ist schon eine lange Strecke von Dornbirn nach Oslo.

Und dann haben sie mir noch Flora vorgestellt. Feines, kleines Streitroß.

Der Abend dann kam, wie es kommen musste. Viel Bier, alle knallvoll, in und um die Hütte hats ausgesehen, als ob Düse randaliert hat. Und ihr kennt ja Düse, wenn der loslegt, schauts aus wie Sau…

Irgendwann sind wir dann bei anständigen Spaghetti am Tisch beieinandergesessen und haben auch noch die Fläche vollgesaut. Bin dann wirklich froh gewesen, als wir dann endlich schlafen gingen.wei Zelte weiter grad so richtig gemütlich gemacht haben. Bis morgen also.



Img