Målrock-Festival - Supergenial

10. August 2012

Heute sind wir von Anita und Arne-Stein aus, über das Sognefjell nach Årdal gefahren. Dort in der Nähe steigt heute und morgen das Målrock-Festival. Als wir angekommen sind haben wir uns dann gleich die Tickets für die zwei Tage gesichert und sind auf das Festivalgelände gefahren und haben das Zelt aufgebaut. Laufend kamen da aus allen Ecken von Norwegen noch Leute dazu. Der Platz hier ist direkt am Fjord gelegen und ist im Moment komplett voll. Geschätzt sind ungefähr 800 Wikingerinnen und 10 Wikinger auf dem Platz. Plus uns drei Österreicher natürlich ;-). Klar das so der Abend auf dem Konzert und die Afterparty entsprechend genial gelaufen ist.
Ist jedenfalls echt der Hammer hier und die Bands am Abend waren durchwegs echt super! Ich kann mir gut vorstellen, dass wir auf das Festival auch zukünftig in die Norwegenurlaubsplanung mit einbeziehen. Ist echt super.

Es ist jetzt halb zwölf am mittag und ich werde jetzt noch versuchen den Kater von gestern mit etwas Bier zu bekämpfen. Mit etwas Glück bin ich um drei dann einfach wieder schön gemütlich breit. Da fangen dann auch die Bands wieder an zu spielen...

Schöne Grüße aus dem Urlaub
Andy und Edi. Markus hat zu tun.

 

 

zruck
dreis
zruck
srprüch
srprüch
srprüch
srprüch