Norge Wetter und supergemütlich in der Hütte

30. Juli 2012

Edi „uh, i gloub i ka nid ga loufa goh, will do wir i sau nass“ und Andy „Scheiße ... blöde, i gloub i muss nohamol schwimma lerna, bevor i do ga loufa gang“ und ich „mir egal, i hon scho an ufdunsna Body, “, haben uns
heute morgen entschieden, nicht auf die drei Tage Wanderung zu gehen.
Die Wettervorhersage half uns ganz extrem bei der Entscheidung. Angekündigt sind Regenschauer und Temperaturen um 4 Grad. Aber, wir sind ja nicht blöd ;-). Da es eben immer noch so aussah, als ob jemand mit einer Gießkanne genau über uns ist, verzogen wir uns auf die Hütte „Børsteinen“. Der Vorteil von der Hütte ist, dass sie nur gut 15 Minuten von der Straße entfernt ist, und wir doch auf einer Hütte übernachten konnten.
Die Hütte gehörte uns zum Glück alleine. Hat zwar Platz für 28 Personen, aber außer uns dreien, war keiner oben, sofern man die 100 Schafe nicht dazuzählt.

Das war’s eigentlich auch schon, was wir an diesem Tag gemacht haben.
Erwähnenswert ist vielleicht noch, dass wir es jetzt zum ersten Mal im Urlaub geschafft haben, „a Paletile“ Mohren Export zu saufen und trotzdem noch sensonell gejasst ha
ben.

Schöne Grüße aus dem Urlaub
Andy, Edi und Markus

 

 

zruck
dreis
zruck
srprüch
srprüch
srprüch
srprüch