Freitag, 24. Juli 2009

Heute sind immer mehr Hochzeitsgäste aus Österreich im kleinen, gemütlichen Høyheimsvik eingefallen. Neben vielen Freunden und Bekannten von Mai und Dominik eben auch die „neuen“ Verwandten von Mai. In unserem 7-Sterne-Loft ging’s von früh morgens (so ab 13:00 Uhr...) bis wirklich spät abends voll ab und es gab immer was zu sehen und zu lachen.

Angela, Bernhard und Uli waren dann die Freunde von Mai, die es am längsten mit uns ausgehalten haben. Nicht ohne Stolz möchte ich erwähnen, das es sicher auch an meiner Kochkunst gelegen ist ;-). Wir gingen gemeinsam zuerst einkaufen und machten es uns so richtig gemütlich. So um halb acht abends kamen wir dann auf die tolle Idee den Wasserfall auf der anderen Seite des Fjordes zu besuchen. Gesagt getan. Alles was nicht notwendig war raus aus Andys Bus und wir zu fünft rüber auf die andere Seite. Dort sind wir dann in gut einer dreiviertelstunde direkt unter den Wasserfall gelaufen. Übrigens der zweitgrößte in ganz Norwegen! Andy und Angela wollten dann unbedingt noch weiter hinauf und taten das dann auch. Andy kam jedenfalls komplett nass zurück.

So um halb eins in der Nacht beschlossen wir dann doch in die wohlverdiente Pause zu gehen...

Schöne Grüße, Markus und Andy.