Donnerstag, 3. August 2006
Der letzte Bericht (neben dem Wochenbericht) von diesem Urlaub. Nicht zu glauben, aber so schnell können drei Wochen vergehen. Heute haben wir schlicht gar nichts getan. Naja, ganz gar nichts geht halt auch nicht. So haben wir heute auf dem Camping-Platz in Hokksund auf dem wir ja gestern schon eingezogen sind, begonnen uns über die Bilder und die Filme die wir gemacht bzw. gedreht haben, zu kümmern.
Ist übrigens auch der Grund das es keine Fotos mehr gibt bis wir zuhause sind. Die paar die wir noch gemacht haben, sind einfach viel zu gut um sie sofort auf die Homepage zu stellen, da müsst ihr Euch schon noch etwas gedulden ;-).

Die meisten Fotos und Filme sind glaub ich ganz gut geworden. Bin schon gespannt, was ihr alle davon halten werdet. Das ist vielleicht auch das erste Erwähnenswerte:
Vor hätten wir am Samstag, dem 12. August 2006 bei Andy hinterm Haus (wir zünden natürlich auch den Garten an!!!), Euch die Bilder vom Urlaub zu zeigen. Spannend und was zu lachen gibt's sicher, es sind ja nur die schlechtesten Fotos auf der Homepage gelandet, da kommt also noch einiges mehr... ;-).

Abgesehen von dem Trailer den wir erstellt haben (der ist ab Sonntag hier auf dieser Seite herunter zuladen) und den Fotos die wir etwas sortiert haben, haben wir noch unsere restlichen 1 1/2 Paletten in Angriff genommen und sind schon recht weit damit gekommen. Für das restliche Drittel (so zirka 15 kleine "Handgranädle") wollen uns noch zwei Mädels helfen, die Andy erst um ca. 21.45 Uhr aufgetrieben hat (gut Ding braucht halt bei Andy speziell etwas länger...). Die sind noch nicht da aber hoffentlich kommen die bald, mal sehen.

Ab morgen, Freitag, sind wir nur mehr am nach Hause fahren. Geplant ist die Abfahrt hier so um 10.00 Uhr. Das würde bedeuten das wir gemütlich den Tag im Auto verbringen können (Fahrerwechsel haben wir natürlich immer alle zwei Stunden), und dann am Samstag in der früh (so um zirka 8.07 Uhr) in Dornbirn einfallen werden. Was nicht heißt das ihr uns gleich auch anrufen könnt. Denke mal den Samstag vormittag (bis zum Beginn des Bulgarien-F1-Qualifying um 13.00 Uhr) werden wir wohl noch schlafen. Danach könnt ihr uns aber gerne anrufen, vielleicht nehmen wir ja das Telefon ab da wieder ab, ansonsten müsst ihr Euch halt noch bis Montag begnügen oder ihr schreibt uns vorher noch was ins Gästebuch.

Jetzt ist es übrigens schon fast eine Stunde her das die Mädels kommen sollten, aber ich glaub da geht nichts mehr... Das hat jetzt aber auch sein gutes gehabt. Andy ist seit einer Stunde am aufräumen wie ein Wilder - erspar ich mir also morgen das Abwaschen - wenigstens das hat geklappt ;-).

Schöne Grüße, Markus und Andy.