Es geht wieder los!

About images

WOW! Ich kann heuer gleich fünf Wochen nach Norwegen!!!
Was da wohl alles auf mich zukommt?

Ab dem 16. Juli "...bin ich dann mal weg...".
Was ich heuer so alles erleben werde, könnt ihr wie gewohnt hier nachlesen bzw. über die Fotos eben ansehen.

Zur Tour

Wohin es mich heuer zieht, ist noch nicht ganz klar.
Ich möchte auf jeden Fall aber die Orte nachholen, die ich im letzten Jahr nicht besuchen konnte. Bedeutet: Auf jeden Fall ganz in den Norden... "Kinnarodden" wird's auf jeden Fall werden.
Danach alles was da oben noch so interessant ist. Da sind dann sicher auch wieder die Orte "Honningsvåg", "Hammerfest", "Alta", "Tromsø" und einige mehr dabei. Auch auf die Lofoten will ich unbedingt und da etwas länger die Gegend erkunden...

Die vergangenen Norwegenurlaube und deren Berichte, Fotos, Sprüche etc., könnt ihr hier ansehen: