Klicken und der Film startet.

Silvester 2019

Ich, Sekt und eiskaltes Wasser. Was braucht es mehr für einen Jahreswechsel? ...und das Krokodil war selbstverständlich auch dabei ;-).

Download (17MB)
Klicken und der Film startet.

Silvester 2017

Jetzt hat es doch tatsächlich so geschneit, das wir gar nicht in den First fahren haben können. Dafür haben wir heuer einen Gügalar gesehen.

Download (26MB)
Klicken und der Film startet.

Silvester 2016

Wow. War gar nicht sooo kalt heuer. Wieder mit Wolfgang zusammen. Dieses Mal hat es uns doch voll die Flaschen aus den Händen geschlagen.

Download (20MB)
Klicken und der Film startet.

Silvester 2015

Wie alles begonnen hat. Wobei eigentlich die IceBucket Challenge 2014 der Startschuss für die Silvesterfilme war. Die IceBucket gibt's hier auch irgendwo...

Download (19MB)