Klicken und der Film startet.

Budgetsprenger - Der Film

2014 habe ich den Film zu unserem Budgetsprenger erstellt. Der hat schon auch so seine Reize...

Download (757MB)
Klicken und der Film startet.

Der Trailer zum Film

Es hat - abgesehen vom normalen Trailer zum Film - für jeden von uns, einen eigenen Trailer gegeben. Für sich alleine schon "Kunstwerke" ;-).

Download (42MB)
Klicken und der Film startet.

Der Trailer zum Einweihungsfest

So quasi ein "Over all"-Trailer genau zum Termin des Einweihungsfest hat es dann auch noch gegeben.

Download (42MB)
Klicken und der Film startet.

Trailer - für Bernhard

Unser Haus- und Hof I-kenn-me-bim-Lastar-supispezial-us Mechanikermeister hat da wirklich gezeigt, was er alles kann. Spezial...

Download (30MB)
Klicken und der Film startet.

Trailer - für Andy

Gehörschutz, Schutzbrille und vor allem ... ein Stirnband. Ohne erkennt man den Indianer von Kehlegg ja gar nicht.

Download (25MB)
Klicken und der Film startet.

Trailer - für Edi

Der Mann für genau einfach alles. Ich glaube das Holz nicht zu seinen Favoriten gehört. Aber können tut er einfach komplett alles.

Download (29MB)
Klicken und der Film startet.

Trailer - für mich

Ich habe natürlich auch ein kleinwenig helfen dürfen. Kochen, putzen, Folien kleben ... vor allem aber kochen und putzen...

Download (16MB)
Klicken und der Film startet.

Zum 1. Geburtstag

Kerzen haben wir dem Budgetsprenger zu seinem 1. Geburtstag keine angezündet. Für den Rauch hat Andreas nämlich schon vorher gesorgt.

Download (10MB)
Klicken und der Film startet.

Bildschirmschoner

Für jeden der mag... es gibt einen Screensaver vom Budgetsprenger. Hier könnt ihr ihn Euch ansehen oder runterladen.

Download (19MB)